Herzlich willkommen auf unserer *®FK®* - Clan Heimseite !!!Unser Clan kämpft in erster Linie mit 2. Weltkriegs 3D Shootern immer mit viel Teamgeist und Fairplay an vorderster FrontZur Verstärkung unseres Clan's, suchen wir noch weiterhin neue und nette Mitglieder die zu uns passen ...Bei Interesse bitte in unserem Teamspeak oder über unsere Heimseite bei uns melden ;)
*®FK®* - Clan präsentiert die Bildergalerie von unseren Lieblingsspielen

Regeln -

§ 1 Allgemeines

Unsere Spielgemeinschaft ist nicht gedacht als Sympathieträger jeglicher neo-nazistischer Aktivitäten

oder rechts / links radikaler Gruppen. Das bewusste Veröffentlichen von verbotenen Symbolen führt zum Clan und Server

Bann!


Um *®FranzKaiser-FestungKöln®* und auch die Mitglieder zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten, werden wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, so werden dies auch unsere Gegner und Gäste tun.

Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen.

Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Mitgliedern beachtet und respektiert.

§ 2 Locker bleiben, es ist nur ein Spiel

Nur ein Spiel und die Mitglieder sollten es auch als solches betrachten.
Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Das Cheaten & Spawnkill sind natürlich VERBOTEN !!!
Wenn sich alle Spieler an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel

§ 3 Selbstbeherschung

Beschimpfungen und Vulgärsprache dürfen nicht sein.
Unsere Mitglieder lassen sich nicht auf Provokationen ein. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, solange er das *®FK®*, *®FK®°, °®FK®°, *®fk®ª trägt, mit seinem Verhalten den gesamten *®FranzKaiser-FestungKöln®* in Verruf bringt

§ 4 Keine Beleidigungen

Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt. Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet. Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Spielern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft *®FranzKaiser-FestungKöln®* nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollten sich die Personen an den Admin Ihres Teams wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.

§ 5 die 10 Gebote...

1. Du sollst keine anderen Admins haben wollen neben dem deinen...

2. Du sollst den Namen des *®FranzKaiser-FestungKöln®* Clans nicht Vergessen...

3. Du sollst den Server huldigen...

4. Du sollst deinen Ping und deine DSL verbindung ehren...

5. Du sollst nicht daneben zielen...

6. Du sollst nicht Fahnenflucht begehen...

7. Du sollst nicht den Panzer deines Kameraden stehlen...

8. Du sollst nicht falsche Koordinaten durchgeben...

9. Du sollst nicht begehren deines Kameraden seine Waffe...

10. Du sollst nicht begehren deines Kameraden seine Stiefel...


§ 6 INTERNE REGELN


Die MITGLIEDSCHAFT ist bei uns leider nicht mehr kostenlos (Mitgliedsbeitrag monatlich min. 7 Euro) wohl aber die Probezeit (Anwärterzeit) und Ehrenmitgliedschaft ist kostenlos ! Außerdem gibt es die Möglichkeit zu Spenden... (siehe rechts oben)



Mitgliederaufnahme ab dem vollendeten 18. Lebensjahr... Probezeit (ca. 4 Wochen) mit dem Kürzel *®fk®ªNickname (ª wie Anwärter), genaue infos hierzu im Teamspeak... nach der Probezeit wird auf allen Servern, Homepage und Teamspeak das Clan-Kürzel °®FK®°, °®FK®* oder *®FK®*Nickname getragen... (je nach Status/Gruppe, siehe unten...)

(leute zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr nur in Ausnahmefällen...)


für die clankämpfe werden mindestens ca. 70% der KaiserGarde = (Kampfgruppe) mitglieder benötigt... (siehe GRUPPEN)

für ro-ladder (weltliga) 100% KaiserGarde = (Kampfgruppe) mitglieder

sonst wird der clankampf verschoben, abgesagt oder gar nicht erst geplant...


In der KaiserGarde = (Kampfgruppe) ist grundsätzlich jeder willkommen...

Ein Mitglied der *®FK®* KaiserGarde = (Kampfgruppe) erklärt sich bereit, ein ernsthaftes Interesse an Clan-Kämpfen zu haben und möglichts an allen mindestens aber einen Training für den jeweiligen Clan-Kampf Teilzunehmen... und die Verantwortung und Ausführung bestimmter Aufgaben zu übernehmen…
voraussetzungen: sehr gute grundschnelligkeit und kommunikation, taktisches verständnis, 100% teamfähig & bereit zu weiterentwicklung... usw. siehe unten...

Das Bewerben für die *®FK®* KaiserGarde = (Kampfgruppe) erfolgt ausschließlich bei mir über PN / TS, … die Zusage nach Bewertung und Abstimmung der *®FK®* Mitglieder... und schließlich einem Eignungstest (siehe Forum)

bei zu vielen anmeldungen für einen ClanKampf kommt man automatisch in die Reserve Gruppe... wenn jemand nicht der Reserve Gruppe hinzugeführt werden möchte, dann bitte einfach nur auf ,“ NEIN“ bei den Clan-Kämpfen stellen… sonst wird mit seinem Noteinsatz gerechnet…



Befehlshaber & Militärische Entscheidungen (Teilweise durch eine Abstimmung) siehe Dienstgrade, http://sub.franzkaiser-clan.de/index.php ?mod=static&action=view&id=13

hierdurch wird die Anwesenheit und Disziplin (zb. beim Training, ClanKampf, Events usw.) der Mitglieder gespiegelt...


Clan / Gruppen Ausschluss

Drei mal hintereinander keine Stellungnahme zu Trainigs & Clan-Kämpfen kann zu einen Clan / Gruppen Ausschluss führen... Das gilt für alle auf Aktiv stehenden Mitglieder...
(hier bitte ich nur um eine Antwort im Kalender und zwar sofort nach der Kenntnisnahme der Veranstaltung ob man bei den jeweiligen Events dabei ist, also JA, NEIN, VIELLEICHT, 3 Tage vor dem Clan-Kampf werden auf VIELLEICHT gestellte Leute als NEIN gewertet, der Planung wegen… mit der Folge das ein ClanKampf / Training evtl. rechtzeitig abgesagt werden kann)

Bei Vorsätzlichem nicht einhalten der zuvor gemeinsam (Teilweise durch eine Abstimmung) erarbeiteten und festgelegten Vorgehensweise und Taktik bei einem Training/PCW, ClanKampf usw.

Ein allgemeines verhalten das zum Vertrauensverlust gegenüber meiner Person führt, zb. durch nicht Einhalten der allgemeinen und internen Regeln usw.

Wenn ein *®fk®ª, °®FK®°, *®FK®°, *®FK®* Mitglied, länger als 2 Monate nicht auf unserer Homepage, Server oder TeamSpeak war, so kann es zu einen Clanausschluss führen... Das gilt für alle auf Aktiv stehenden Mitglieder... (hier gehe ich dann davon aus, dass kein Interesse mehr an unseren Clan besteht)


Jeder kann sich selbstverständlich ohne Angaben von Gründen selbst auf nicht AKTIV stellen siehe FORUM... Maximal jedoch auf 6 Monate INAKTIVITÄT und kann/muß dann seine INAKTIVE-Zeit im Forum selbst verlängern... sonst kann es zu einen Clanausschluss führen... (hier gehe ich dann davon aus, dass kein Interesse mehr an unseren Clan besteht)




*®FK®*Feldjäger


(ÄNDERUNG und ERGÄNZUNG Vorbehalten)

§ 7 Aufbau-Struktur-Übersicht







...siehe auch unter "Gruppen"






§ 8 *®fk®ªAnwärter / mitglieder auf PROBE !

*®fk®ªAnwärter

Aufnahme als Vollmitglied frühestens nach einem Monat Probezeit und nach gute Führung, z.b. An/Abmeldung, bzw. Stellungnahme für Training/Clankampf... Abstimmung durch das HQ.


TeamSpeak Aktivität, Pflicht: ja

Training Teilnahme möglich: ja

Training Teilnahme Pflicht: nein

Clankampf Teilnahme (auch Intern, nicht Prüfungs bezogen) möglich: ja
[wenn "GARDE" & "Ergänzungseinheiten" mitglieder fehlen & das training besucht wurde... in ausnahmen... positiver erster prüfungs eindruck]

Aktiv / Inaktiv, muß sein Status selbst im Forum stellen: ja

Stellungnahme für Training / Clankampf, Pflicht: ja (je nach wunsch-status) nein

Stellungnahme für Internen Clankampf, Pflicht: ja (je nach wunsch-status) nein

"Manöver" Teilnahme möglich: ja

Stellungnahme für sonstige Events, Pflicht: nein

Server-Kick-Ban-(Admin-Recht), möglich: nein

RO-LADDER (Welt-Liga) Teilnahme möglich: nein

§ 9 °®FK®°Voll-Mitglied

°®FK®°Ersatztruppenteile

Mitglied / Verzichtet Selbst auf Trainings und ClanKämpfe (wurde durch das HQ versetzt oder hat die Prüfung noch nicht bestanden)

Aufnahme als Vollmitglied nach der Probezeit... und Abstimmung durch das HQ.


TeamSpeak Aktivität, Pflicht: ja

Training Teilnahme möglich: ja

Clankampf Teilnahme möglich: nein (in ausnahmen mit einladung = ja)

Aktiv / Inaktiv, muß sein Status selbst im Forum stellen: nein

Stellungnahme für Training / Clankampf, Pflicht: nein

Stellungnahme für Internen Clankampf, Pflicht: nein

Stellungnahme für sonstige Events, Pflicht: nein

Server-Kick-Ban-(Admin-Recht), möglich: ja

"Manöver" Teilnahme möglich: ja

Status wechseln z.B. für die "Garde" möglich: ja
vorausgesetzt: die prüfung wurde bestanden

Homepage besuch 1/7 tagen, pflicht: nein

Server besuch 1/7 tagen, pflicht: nein

Dienstgrade Aktualisierung: ja

RO-LADDER (Welt-Liga) Teilnahme möglich: nein

Aufstieg ins *®Hauptquartier®* möglich: nein

INTERNE-Clankampf Teilnahme möglich: ja

§ 10 *®FK®°Voll-Mitglied

*®FK®°Ergänzungseinheiten


Ein Mitglied der Ergänzungseinheiten erklärt sich bereit, ein ernsthaftes Interesse an Clan-Kämpfen zu haben... die Verantwortung & Ausführung bestimmter Aufgaben zu übernehmen…


Aufnahme als Vollmitglied nach der Probezeit... und Abstimmung durch das HQ.


TeamSpeak Aktivität, Pflicht: ja

Training Teilnahme Pflicht: nein

Clankampf Teilnahme möglich: ja
[wenn "GARDE" mitglieder fehlen & das training besucht wurde]

Aktiv / Inaktiv, muß sein Status selbst im Forum stellen: ja

Stellungnahme für Training / Clankampf, Pflicht: ja

Stellungnahme für Internen Clankampf, Pflicht: ja

Stellungnahme für sonstige Events, Pflicht: nein

Server-Kick-Ban-(Admin-Recht), möglich: ja

"Manöver" Teilnahme möglich: ja

Status wechseln z.B. für die "Garde" möglich: ja
vorausgesetzt: die prüfung wurde bestanden

Versetzung durch das HQ in °®FK®° Status möglich: ja

Wird für ClanKämpfe bevorzugt: nein

Homepage besuch 1/7 tagen, pflicht: ja
[ansonsten wird das mitglied als inaktiv gewertet und verliert die möglichkeit der clankampf teilnahme]

Dienstgrade Aktualisierung: ja

Server besuch 1/10 tagen, pflicht: ja
[ansonsten wird das mitglied als inaktiv gewertet und verliert die möglichkeit der clankampf teilnahme]

RO-LADDER (Welt-Liga) Teilnahme möglich: nein

Aufstieg ins *®Hauptquartier®* möglich: nein

§ 11 *®FK®*KaiserGarde*

*®FK®* KaiserGarde = (Kampfgruppe)


Ein Mitglied der *®FK®*KaiserGarde erklärt sich bereit, ein ernsthaftes Interesse an Clan-Kämpfen zu haben und möglichts an allen mindestens aber einen Training für den jeweiligen Clan-Kampf Teilzunehmen... und die Verantwortung und Ausführung bestimmter Aufgaben zu übernehmen… darüber hinaus wird mit seinem ClanKampf Einsatz für die kommenden 2 Wochen gerechnet...
es sei denn, der "Gardist" stellt sich auf inaktiv (auch punktuell möglich)

Aufnahme für die *®FK®*KaiserGarde* aufgrund eigener Bewerbung und Abstimmung durch die "KaiserGarde"


Eignungstest, Pflicht: ja
sonstige voraussetzungen: sehr gute grundschnelligkeit und kommunikation, taktisches verständnis, 100% teamfähig & bereit zu weiterentwicklung... usw.

TeamSpeak Aktivität, Pflicht: ja

Training Teilnahme Pflicht, 1 von 2, oder 1 von 3: ja
[ansonsten wird das mitglied als inaktiv gewertet und verliert den anspruch auf die clankämpfe & die "GARDE"]

Clankampf Teilnahme möglich: ja

Aktiv / Inaktiv, muß sein Status selbst im Forum stellen: ja

Stellungnahme für Training / Clankampf, Pflicht: ja

Stellungnahme für Internen Clankampf, Pflicht: ja

Stellungnahme für sonstige Events, Pflicht: nein

Server-Kick-Ban-(Admin-Recht), möglich: ja

"Manöver" Teilnahme möglich: ja

Status wechseln z.B. für die "°®FK®°" möglich: ja

Versetzung durch das HQ in einen anderen Status möglich: ja

Wird für ClanKämpfe bevorzugt: ja

Homepage besuch 2/7 tagen, pflicht: ja
[ansonsten wird das mitglied als inaktiv gewertet und verliert den anspruch auf die clankämpfe & die "GARDE"]

Dienstgrade Aktualisierung: ja

Server besuch 2/7 tagen, pflicht: ja
[ansonsten wird das mitglied als inaktiv gewertet und verliert den anspruch auf die clankämpfe & die "GARDE"]

RO-LADDER (Welt-Liga) Teilnahme möglich: ja

Aufstieg ins *®Hauptquartier®* möglich: ja



§ 12 Nicknamen

wahl des Nicknamens...


das HQ behält sich vor nick-namen zu verbieten bzw. ändern zu lassen..! (hierbei unterstellen wir niemanden "böse" an / absichten)

sofern wir der meinung sind, dass es sich um beleidigende, zweideutige oder missverständliche namen handelt... um unnötige diskussionen zu vermeiden...

mitglieder, die gern einen nick haben möchten der einen bezug zu unseren spiel hat, können es gern tun, allerdings NUR: "wehrmacht" bezogene namen...

die von unseren gästen getragene nick-namen (auf unseren servern) werden großzügig geduldet (hierbei unterstellen wir niemanden "böse" an / absichten)
sollte allerdings das verhalten eines spielers in schrift oder wort auf was anders schließen, so kann es sofort zu einen "ban" kommen...


gültig ab sofort: 02.08.11


Änderungen und Irrtümer der gesamten Regeln vorbehalten!

§ 13 English
Rules - Clan / Forum Rules

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 1 General Informations

Our gaming community is not intended as a sympathetic figure of any neo-Nazi activities,or right/left-wing groups or organisations.The deliberate publishing of illegal symbols leads to the clan and server ban !

By *®FranzKaiser-FestungKöln®* and also to protect the members and to make sure that we keep continue a good reputation, we will keep the game clean and treat others with respect, they will continue to do

so our opponents and guests.

The game and the fun in the team will always have priority. The following rules must be simple and must be observed by all members and respected.

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 2 Take it easy, it's just a game

Just a game, and the members should consider it as such. You win and you lose. Even if you lose, you should stay fairly athletic. The Cheating & Spawnkill are naturally FORBIDDEN!

If all players stick to this rule, which all have more fun in the game.

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 3 Self-control

Insults and vulgar language should not be. Our members will not engage in provocations. Anyone who can go out on a whim, must remember that as long as he wears the symbols *®FK®*, *®FK®°, °®FK®°,

*®fk®ª, with his Behavior brings the whole *®FranzKaiser-FestungKöln®* into disrepute.

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 4 No insults

There is no question that we offend other players because of ethical, political or religious affiliation or origin, or otherwise deal with, and we want to be treated - with respect. Dislikes and personal differences have

lost on the Playfield and nothing will not be tolerated. Should there be in the game to misunderstandings among the players, this can be resolved outside of the game. If in doubt, give in to the Community will, to the

*®FranzKaiser-FestungKöln®* not to compromise because of banalities. If you encounter serious problems, should the people turn to the admin of your team, so that may give or take decisions.

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 5 of the 10 bids ...

1. Want You shall have no other admins next to your ...

2. You should do not forget the Clanname *®FranzKaiser-FestungKöln®* ...

3. You shalt worship the server ...

4. You shall love your ping and your DSL connection honor ...

5. You shalt not seek next ...

6. You shall not commit desertion ...

7. Do not steal the Tank of your comrades ...

8. You shall not give false coordinates ...

9. You shall not covet your comrades his weapon ...

10. You shall not covet your comrades fellow his boots ...

________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ ________________________________________ __________

§ 6 INTERNAL RULES

Membership is free ... however, there is the possibility for donations (See top right)

Members receiving from the age of 18 Age

... Probationary period (Approximate 4 weeks) with the shorthand symbols *®fk®ªNickname as (ª candidates), exact details on this in TeamSpeak

... after the probationary period on all servers, website and TeamSpeak exact details on this in TeamSpeak

... after the probationary period on all servers, website and TeamSpeak the clan symbol °®FK®°, °®FK®* or *®FK®*Nickname is worn

... (Subject to status / group, see below ...)

(People between 16 and 18 years only in exceptional cases)

... For the clan fighting at least 70% of the KaiserGarde = (Kampfgruppe or Combatgroups) members are required

... (See GROUPS) for ro-ladder (world league) 100% = KaiserGarde = (Kampfgruppe or Combatgroups) members otherwise the clan battle is postponed, canceled or not even planned ...

In the *®FK®*KaiserGarde = (Kampfgruppe or Combatgroups) basically everyone is welcome

... A member of the *®FK®*KaiserGarde = (Kampfgruppe or Combatgroups) agrees to have a serious interest in clan-wars and poss nothing at all

... but at least one training for each clan-war To participate and the responsibilities and perform tasks to take on

... Prerequisites: basic good quickness and communication, tactical understanding, 100% team player and willing to further development ... etc., see below

... The Apply for *®FK®*KaiserGarde = (Kampfgruppe or Combatgroups) solely with me via PM (Personal Message) or TS (Teamspeak),

... a commitment to review and vote the *®FK®* Members

... and finally, an aptitude test (see the forum) registrations too many for a clan war to get automatically in the reserve group

... if someone does not want to be added to the reserve group out, then please just on, "NO" set in the clan war

... otherwise expected with its emergency response ...


Military commanders and decisions (partly through a vote) see ranks, http://sub.franzkaiser-clan.de/index.php ?mod=static&action=view&id=13

this the presence and discipline (eg. during training, clan war, events, etc.) of the members mirrored ...


Clan / group exclusion

Three times in a row no opinion on trainings and clan struggles can lead to a clan / group exclusion ... This applies to all active members standing on ... (Here I only ask for an answer in the calendar and right away

after taking note of the event whether at the particular events of this is so YES, NO, MAYBE, 3 days before the clan war are ranked on MAYBE asked people as NO, planning because ... with the result that a clan

war / training can be canceled any time)

With deliberate not meet the above together (partly through a vote) developed and established procedures and tactics at a training / PCW, clan war, etc. A common behavior that leads to loss of confidence in

myself, for example. by not keeping the general and internal rules, etc. If a *®fk®ª, °®FK®°, *®FK®°, *®FK®* Member, more than 2 months was not on our website, server or TeamSpeak, it can lead to a clan

exclusion ...This applies to all active members standing on ... (Here I go then assume that no longer interested in our clan)

Everyone can of course without giving any reason not to put themselves ACTIVE see FORUM ... Maximum of 6 months can and must INACTIVITY / INACTIVE then extend his time in the forum itself

... otherwise it can lead to a clan exclusion ...

(Here I go then assume that no longer interested in our clan)


*®FK®* Feldjäger

(CHANGE and SUPPLEMENT Reserved)

23.11.2017 um 10:13 Uhr nach UTC +1 - Load: 37ms

HP wurde erstellt mit Clansphere Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0
Clanleitung & © Copyright *®FK®*Feldjäger, *®FranzKaiser-FestungKöln®*